#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs meines Großvaters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs meines Großvaters

    Hallo, ich hab schön öfter über die Geschichte von meinem Großvater geschrieben!
    Mittlerweile ist heraus das er bösartigen Bauchspeicheldrüsenkrebs hat der bereits Metastasen im gesamten Bauchraum und der Leber gebildet hat!
    Die Ärzte sagen er hat nicht mehr sehr viele Chancen! Er bekommt nur eine Aufbautherapie keine Chemo mehr !
    Was bewirkt das?
    Er verliert immer mehr an Gewicht schon 3 kilo in 2 Tagen, ist das ein sehr schlechtes Zeichen?


  • RE: Leberkrebs meines Großvaters


    Schneller Gewichtsverlust ist immer ein schlechtes Zeichen. Dann ist der Krebs so ausgedehnt, dass er dem Körper die Nahrung entzieht, und dann ist leider das Ende absehbar. Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, kann man meistens therapeutisch nicht mehr viel machen. Versuch ausreichend Flüssigkeit und Nahrung zu sich zu nehmen, ist das einzige.

    Kommentar

    Lädt...
    X