#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs durch abtasten festzustellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs durch abtasten festzustellen?

    Guten Abend,
    die Überschrift ist schon meine Frage. Ich habe mich bislang nicht mit diesem Thema beschäftigt und weiss sehr wenig darüber. Nur das ältere Frauen gefährdeter sind. Ich bin 28 und habe eben eine Art Knoten an dieser Stelle festgestellt, der mich gerade ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Es tut nicht weh und ich habe sonst keine Beschwerden, da ist nur dieser Knubbel. Ausgerechnet jetzt am Wochenende muss ich das feststellen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mich etwas beruhigen kann.
    Liebe Grüsse, Silke


  • RE: Gebärmutterhalskrebs durch abtasten festzustel


    Das muß durch den Frauenarzt untersucht werden. Ein Gebärmutterhalskarzinom würde man bei einer solchen Untersuchung feststellen – das muß aber auch durch eine Probe bewiesen werden. In Ihrem Alter wäre das sehr selten. Was Sie beschreiben, kann wirklich viel sein. Es gibt gutartige Knötchen im Bereich des Muttermundes oder an der Gebärmutter. Also lassen Sie bitte Ihren Befund untersuchen. So über das Internet kann man die Diagnose nicht finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X