#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche gute Klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute Klinik

    Sehr geehrter Prof. Wust, ich habe seit 1989 Hautkrebs. Immer wieder tretten Basaliome an der Nase auf. Ich wurde in Heidelberg operiert und im Jahr 2000 in Heilbronn bestrahlt. Doch jetzt ist er wieder da. Ich weiß aber nicht wo ich hin gehen soll, denn nach Heidelberg möchte ich auf gar keinen Fall. Mein Hautarzt meinte ich solle nach Thübingen gehen, doch ist diese Klinik gut? Wird man dort wie ein Mensch behandelt? Bitte geben sie mir einen Ratschlag! Liebe Grüße Sina


  • RE: Suche gute Klinik


    Auf jeden Fall ist Tübingen eine sehr anerkannte Universitätsklinik, so dass ich das auch empfehlen würde. Bei Ihnen müssen ja jetzt alle Möglichkeiten der (plastischen?) Chirurgie verschiedener Disziplinen (HNO, plast. Chirurgie) plus Strahlentherapie verfügbar sein. Das ist in Tübingen der Fall. Leider sind Uni-Kliniken manchmal etwas anonym, so dass die Patienten verschreckt werden. Da kann man Glück oder Pech haben – je nachdem, wo man hinkommt. Aber die Möglichkeiten sind insgesamt größer. Daher würde ich das in Kauf nehmen und dort zumindest die verschiedenen Ratschläge erst einmal einholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X