#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bronchialkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bronchialkarzinom

    ich hatte nach einer Tumoroperation 4 x Chemotherapie erhalten (Carboplat/Etopsin), zuletzt am 11.4.02. Jetzt habe ich eine Meniskusverletzung. Ist es richtig, daß jetzt noch das Immunsystem gestört ist, so daß bei der Behandlung des Knies noch bei der Auswahl der Spritzen darauf Rücksicht genommen werden muß (kein Cortison u.ä.)?


  • RE: bronchialkarzinom


    Inzwischen sollte Ihr Immunsystem seine Funktionsfähigkeit wieder erreicht haben. Wenn Sie Corticoide aufgrund einer anderen Erkrankung benötigen, sollten Sie diese einnehmen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihre Prognose von einer solchen (vorübergehenden) Einnahme abhängt.

    Kommentar


    • RE: bronchialkarzinom


      Mein Schwiegervater hat Bronchialkrebs und és sind schon Metastasen in der Leber !
      Er soll Chemotherapie bekommen, wäre nicht auch eine Strahlentherapie gegen die 'Metastasen ratsam ?
      Mein Schwiegervater ist nicht einmal sechzig und war weiter nie krank ?
      Kann man da nicht mehr tun ? Ist dass Krankenhaus in Hamburg Harburg gut ?

      Kommentar

      Lädt...
      X