#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brochialkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brochialkarzinom

    Sehr geehrter Prof. Wust,

    mein Vater (76) ist an einem nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom mit Metastasen erkrankt, die in den oberen Brustbereich eingewachsen sind.
    Da er generell unter Magenprobleme schon immer gelitten hat, ernährt er sich seit Jahren nur noch mit Weißbrot mit Margarine in äußerst geringen Mengen, da er sofort Beschwerden hat, die sich in übermäßiger Magensäureproduktion äußern.
    Seit kurzem leidet er auch noch zusätzlich
    er an einem furchtbaren stechenden Hautjucken, in Form von nässenden Ekzemen. Wovon könnte das abhängen? Sind dies die Metastasen, die diese Schmerzen verursachen oder eventuell eine Allergie auf seinen (von ihm geliebten)
    Hund - denn im Krankenhaus sind diese Symtome verschwunden.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.


  • RE: Brochialkarzinom


    Man kann nicht plötzlich gegenüber einem Hund eine Allergie entwickeln, mit dem man vorher lange Zeit schon zusammen war. Das sieht mehr nach einem Arzneimittelexanthem aus – da sind doch sicher Medikamente verabreicht worden. Wenn es dann von selbst weggegangen ist, spricht das für diese These.

    Kommentar

    Lädt...
    X