#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs

    Ich habe seit vier Monaten mit einer Psychischen Traumabelastung zu kämpfen.Durch diesen psychischen zustand habe ich den bezug zur Realität verloren und habe Angstzustände. Da ich jetzt öfter auf meinen Körper höre habe ich massive Angst vor Krebs , da ich jetzt seit 3 Jahren rauche und regelmäßig Gekifft habe. Kann ich Krebs durch irgendwelche Symptome meines Körpers erkennen , wenn ja was soll ich tun???


  • RE: Krebs


    Es gibt kein sicheres Verfahren, Krebs früh zu erkennen. Wenn man klinisch etwas merkt, ist das i.d.R. keine frühe Erkennung. Im Prinzip bekommen zwar sehr viele Menschen (jeder dritte) eine Krebserkrankung. Aber in jungen Jahren bekommt man Krebs sehr selten. Es ist daher unsinnig, sich darüber zu viele Sorgen zu machen. Genau so gut könnte man vor jeder anderen Erkrankung Angst haben, z.B. Herzinfarkt oder Schlaganfall oder Hirnblutung oder Lungenembolie oder .... Man muß mit dem Risiko einfach leben.

    Kommentar

    Lädt...
    X