#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiger 2002 (ohne Name)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiger 2002 (ohne Name)

    Es tut mir leid aber Sie haben keine Ahnung worueber Sie sprechen. Unsere Wurzel ist durch die Universitaetsklinik Manchester getestet worden und die Wirkung einwandfrei als erwiesen anerkannt worden. Wenn Sie den Namen der Wurzel haben wollen, schauen Sie bitte unter: www.alternativinfo.dk
    Uebrigens spiele ich mit offenen Karten denn ich habe nichts zu verbergen. Sie hingegen und das finde sicher nicht ich allein so, verstecken sich, da Ihr Gewissen und Ihre Worte nicht den wahren Sinn widergeben. Schaemen Sie sich!
    Freddy Ebner


  • RE: Tiger 2002 (ohne Name)


    Toll das Sie es jetzt nach 3 Anläufen geschafft haben mir endlich eine Homepage zu nennen auf der man mehr erfährt als die Kosten für Unterkunft und Verpflegung.Jetzt muß ich nur noch Dänisch lernen!
    Und da werfen Sie mir vor ich hätte was zu verbergen *lach*
    Woher wollen Sie wissen ob mein Gewissen??? und meine Worte nicht den wahren Sinn wiedergeben?
    Sind sie auch noch Hellseher von Beruf?
    Und schämen brauche ich mich nicht! An einer Sache zu zweifeln,ist kein Grund sich zu schämen.
    Sie spielen sich hier ein bischen zu sehr auf.
    Keine Fakten und viel bla bla.
    Bisher haben sie mich noch nicht überzeugt das ihre Wurzel eine heilende Wirkung besitzt.
    Bieten Sie ihren Patienten erstmal eine Website auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch an,die sich auch mit der Wurzel beschäftigt und nicht nur mit Thailand.!Langsam glaube ich das Sie etwas verbergen!
    Was meinen Namen hier im Forum betrifft:
    Es dürfte Ihnen sicher schon aufgefallen sein das die wenigstens hier ihren echten Namen angeben.
    Macht man im Internet normalerweise auch nicht.
    Aber ich kann Ihnen auch gerne meinen richtigen Name nennen.Der wäre Michael Dorsch.
    Zufrieden?
    Tut mir wirklich Leid wenn ich kein Fan Ihrer Wurzel werde.Die Infos die Sie mir bisher angeboten haben sind einfach zu dünn bzw unbrauchbar da ich kein Dänisch kann.Ich denke damit wäre alles gesagt.


    Gruß
    Michael Dorsch

    Kommentar


    • RE: Tiger 2002 (ohne Name)


      Als Patient, der sich gerade hier im Behandlungscenter befindet, moechte ich bemerken, dass es eine Unverschaemtheit ist, sich so zynisch ueber eine hervorragende Behandlung zu aeussern.
      Ich wurde von der Schulmedizin aufgegeben und zum Sterben verurteilt.
      Seit ich mich hier im Center befinde, geht es mir wieder sehr viel besser und meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen. Ich kann diese Behandlung und dieses Behandlungscenter jedem empfehlen, der an Krebs erkrankt ist.

      Werner Mueller
      Hannover

      Kommentar


      • RE: Tiger 2002 (ohne Name)


        Grüß Gott!
        Ich verfolge schon seit ein paar Tagen Ihre Versuche diese tolle Wurzel im Internet anzupreisen, und bin, genau wie Herr Dorsch alles andere als überzeugt von diesem Wunderding.
        Aber das was Sie sich jetzt geleistet haben ist ja wohl die Spitze der Lächerlichkeit!!!
        Sie schreiben unter Ihrem Autornamen einen angeblichen Bericht eines warscheinlich gar nicht existenten Patienten.
        *haha*
        Sie sind wohl nicht all zu oft in Internet-Foren kann das sein?
        Ich hoffe sie wissen dass man sie dafür anzeigen könnte!
        Aber Ihr wirklicher Name lautet wahhrscheinlich gar nicht Freddy Ebner!

        Mit einem Lächeln im Gesicht,
        merco

        Kommentar



        • RE: Tiger 2002 (ohne Name)


          Hallo Merco,

          Dieser Herr Ebner hat jetzt wirklich den Vogel abgeschossen.
          Ich wußte ja von Anfang an das da etwas nicht stimmt.Aber das er sich jetzt so blamiert das überrascht sogar mich.
          So was passiert eben wenn man nichts mehr sinnvolles entgegenzusetzen hat.
          Dann greift man zu solch billigen Tricks!
          Ich hoffe nur das keiner nach Thailand fährt und sich in die Hände dieses Menschen gibt!

          Gruß
          Michael Dorsch

          Kommentar

          Lädt...
          X