#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ayurveda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ayurveda

    Ich bin an Brustkrebs mit Metastasen im Hirn erkrankt.
    Ich erhalte momentan Chemo. Jetzt habe ich gehört, dass durch zusätzliche Einnahme von H15Gufic (Weihrauchtabletten) von Ayurveda schon Erfolge erreicht wurden
    Hat hier jemand Erfahrung?.


  • RE: Ayurveda


    Hallo dida,

    Das mit H15 schon Erfolge erziehlt wurden kann niemand leugnen.Bei Hirntumoren beschränken sich diese aber ausschließlich auf das Glioblastom.

    Bei einem schnellen Tumorwachstum sollte Cortison bevorzugt werden.Man müßte einfach zu große Mengen an H15 einnehmen um eine ähnliche Wirkung wie mit Cortison zu erziehlen.
    Davon abgesehen kann einem auf H15 ziemlich schlecht werden da es in hoher Dosierung den Magen reizt!

    Das Tumorwachstum selbst kann mit der Einnahme H15 leider nicht gestoppt werden.
    Das schlimmste aber ist das noch nicht einmal Ergebnisse vorliegen das es verlangsamt wird!

    Bei Hirnmetastasen würde ich also von H15 eher abraten.Es ist nämlich sehr umstritten ob man H15 und Cortison gleichzeitig einnehmen darf!

    Die besten Ergebnisse (bei Hirntumoren) mit H15 wurden bisher nur beim Glioblastom erziehlt.
    Man sollte deshalb H15 wenn überhaupt nur bei diesem Tumor einsetzen.

    Kommentar


    • RE: Ayurveda


      H15 hilft nur gegen <Ödeme im Gehirn, die
      im Zusammenhang mit Hirntumoren häufig
      auftreten.Gegen den Tumor selbst hilft es nicht.
      Gruss Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X