#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs

    Mein Schwiegervater hatte vor 2 Jahren einen Tumor in der Blase. Nach der Entfernung waren alle Untersuchungsergebnisse bis Februar 2002 o.k. Dann bekam er einen Rückfall und wurde sofort operiert bzw. die Tumore wurden mittels einer Schlinge entfernt. Die gesamte Harnröhre war mitbetroffen und diesmal war es bösartig. Nur zwei Monate später -im April- musste erneut ein Eingriff vorgenommen werden. Seitdem bekommt er Chemo-Therapie. Doch nund der Schock: Es ist alles wieder nachgewachsen und muss sofort wieder entfernt werden. Das 3. mal innerhalb von 6 Monaten.
    Mein Schwiegervater ist 53 Jahre alt und seit 20 Jahren Nicht-Raucher.

    Meine Frage: Mein Schwiegervater behauptet man könne nichts machen, d.h. keine Reha, keine Kur. Er geht nach der Arbeit zur Chemo und am Tag danach wieder arbeiten, obwohl er jedesmal eine schlimme Nacht mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen durchmacht. Nach seinen Eingriffen lässt er sich nach der Entlassung nur 3-5 Tage krankschreiben und geht dann wieder arbeiten als ob nichts wäre. Dabei sieht er ziemlich elend aus. Fragt man ihn, behauptet er es gehe ihm gut. Das Wort Krebs darf man in seinem Beisein gar nicht erst erwähnen. Er schuftet im Garten und hat beruflich sehr viel Stress. Seine Ernährungsgewohnheiten (hastiges Essen, viel Fleisch, ab und zu ein saar Bierchen) hat er nicht verändert, Sport treibt er keinen.
    Ist das der richtige Weg? Gibt es außer den schulmedizinischen Eingriffen keine begleitenden Maßnahmen? Sollte man, wenn man so schwer erkrankt ist, nicht auch ansonsten etwas kürzer treten? Oder bringt das alles nichts?


  • RE: Blasenkrebs


    Ang. Blasenkrebs haben wir mit unserer Medizin sehr gute Resultate erzielen koennen.
    Vor 6 Monaten beispielsweise wollte das Krankenhaus in Daenemark einen Patienten operieren. Als er nach einer Kur bei uns wieder nachhause kam, ermittelte ihm der gleiche Professor, der ihn vorher operieren wollte, dass er so gut wie eine neue Blase hat.
    Bitte sehen Sie sich unsere Internetseite an: Behandlungscenter.com
    Sollten Sie Fragen haben, wir sind jederzeit fuer Sie da.
    Liebe Gruesse
    Freddy Ebner

    Kommentar


    • RE: Blasenkrebs


      Es ist schon unglaublich,wie gut es sich mit dem Leid anderer Menschen Geschäfte machen läßt!
      Zuerst Dr Rath mit seinen Wundermitteln und jetzt Sie!
      Wobei ich glaube das Lysin noch mehr wirkt als ihre *Wurzel*
      Wir machen in Thailand mal schnell ein Behandlungscenter auf und finden ein paar verzweifelte Menschen,die sich dort behandeln lassen.Das Dänemark und Deutschland an *ihrer Entdeckung* nicht interessiert waren,kann ich mir gut vorstellen.Man kauft eben ungern die Katze im Sack!
      Und da diese Wurzel ja auf viele Krebsarten gleich gut wirkt,dauert es auch nicht lange und die Leute rennen einem die Tür ein.
      Und weiter gehts.
      Da die armen Leute ja auch bekanntlich was von Thailand sehen wollen,verdienen wir uns da auch noch ein paar Dollar hinzu.
      Ob das Klima dort gut für einen schwer Krebskranken Menschen ist wage ich auch mal zu bezweifeln.
      Zu ihrer Info:
      Magnetfeldtherapie wird sogar schon im Fernsehen angeboten.Der Vorteil: es sieht auch noch toll aus weil man die Magneten in Schmuckstücke einbaut. ;- ) Und stellen sie sich vor,man brauch nicht mal nach Thailand fahren! Was die Wurzel betrifft:
      Ich frage mich warum man diese nicht eher entdeckt hat wenn Sie so gut ist.
      Besonders toll finde ich auch das man den Namen dieser Wurzel nirgendwo auf ihrer Homepage lesen kann.
      Man soll warscheinlich nicht auf die Idee kommen selbst Nachforschungen anzustellen hab ich Recht?
      Alles in allem,eine sehr fragwürdige Geschichte die sie da anbieten.

      Kommentar


      • RE: Blasenkrebs


        Beim lokalisierten (rezidivierten) Blasenkarzinom sollte man an eine Operation (Zystektomie) oder Strahlentherapie denken. Verstehe nicht ganz, warum hier (nur) Chemotherapie durchgeführt wird (es sei denn, es wären Metastasen vorhanden – die Sie aber nicht erwähnen). Oder handelt es sich um eine lokale Chemotherapie in die Blase? Insgesamt sind die Angaben zu lückenhaft, um hier beraten zu können.
        Aber denken Sie an eine wirksame Lokaltherapie und lassen Sie sich diesbezüglich beraten. Das ganze hängt vom Stadium (Infiltrationstiefe) ab, über das Sie ebenfalls keine Angaben machen.
        Es ist meistens eher günstig, wenn ein Patient sein normales Leben weiterführt. Amwichtigsten ist das subjektive Wohlbefinden. Also lassen Sie Ihn machen, wie er will und solange er kann.

        Kommentar



        • RE: Blasenkrebs


          Es ist wirklich unglaublich, wie sich irgendein Mensch der keine Ahnung hat, sich hier aeussert. Dieser Mensch sollte nicht voreingenommen sein, sondern sich erstmal vergewissern, bevor er solche Aeusserungen macht.
          Alles was wir hier machen, koennen wir beweisen und dokumentieren und sind nicht auf schnelle Dollars aus. Wir sind auch jederzeit bereit, unser Center fuer Leute, die sich informieren, zu praesentieren.
          Wir sind hierzu da, Menschen die in Not sind zu helfen und nicht sich gegenseitig zu denunzieren.

          Viele herzliche Gruesse
          Freddy Ebner

          Kommentar


          • RE: Blasenkrebs


            Reden Sie keinen Blödsinn!
            Wenn an Ihrer Wurzel etwas dran wäre dann hätte man Sie in Deutschland und Dänemark nicht so abblitzen lassen!

            Warum nennen Sie nicht endlich mal den Namen dieser Wurzel? Wie bitte soll ich mich vergewissern wenn ihre Wurzel keinen Namen hat?
            Muß ich deswegen extra nach Thailand fahren nur weil Sie nicht in der Lage sind das Kind beim Namen zu nennen?


            Sie machen hier Werbung damit Krebskranken Menschen helfen zu können und sagen nicht mal mit was! Eine Wurzel oh wie orginell!
            Nicht mal auf ihrer Homepage findet man genauere Informationen außer den 60 Dollar die sie pro Tag verlangen.
            Aber träumen sie ruhig weiter das ihre *Wunderwurzel* schwer krebskranke Menschen heilt.Ich bin mir sicher das man mit der herhömmlichen Schulmedizin weit mehr Menschen WIRKLICH heilen kann!

            Kommentar


            • RE: Blasenkrebs


              Ich wundere mich nur, wie man ohne eine Namensangabe oder Adresse so etwas schreiben kann, was ist Tiger 2002 eigentlich? Sie muessen ja etwas zu verbergen haben, wenn Sie nicht mit offenen Karten spielen wie ich. Und was Sie glauben hat eigentlich fuer die Allgemeinheit wenig Bedeutung. Es ist verwundwerlich, dass ich ueberwiegend Krebspatienten habe, denen ich helfen kann wo die Schulmedizin bereits das Handtuch werfen musste.
              Wenn Sie den Namen der Wurzel erfahren wollen dann bitte unter: www.Alternativinfo.dk
              Gruss
              Freddy Ebner

              Kommentar


              Lädt...
              X