• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiße fuß!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heiße fuß!

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Eine kurze Frage habe ich an Sie:
    Seit einigen Wochen habe ich in meinem linken Fuß ein Gefühl, als würde ein warmer Schwall hinüberziehen. Man sieht nichts, also keine Rötung und auch keine Schmerzen. Was kann das sein? Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe Angst vor Thombosen usw.
    Mein Arzt konnte nichts sehen. Eine Untersuchung hat er nicht gemacht. Aber woher kommt das, daß ab und zu so ein Schwall darüberzieht und der Fuß sich warm anfühlt. Er wird nicht heiß - aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Bitte geben Sie mir eine Antwort. Danke danke danke!


  • RE: heiße fuß!


    Solche Empfindungen können schon durch Änderungen der Durchblutung entstehen. Die Durchblutung kann auch durch nervöse bzw. vegetative Einflüsse beeinflußt werden (in Verbindung mit Temperatur, Druck etc). Solange keine objektiven Vernderungen bestehen, scheint mir die Sache harmlos.

    Kommentar