#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bowenoide Papulose operation 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bowenoide Papulose operation 2

    Danke, dass Sie sich gemeldet haben.
    Sie favorisieren auch die Ampuation meiner Klitoris. Könnten Sie mir mehr über diese Operation und die Zeit danach sagen? Vielleicht auch etwas über die ablativen Verfahren?


  • RE: bowenoide Papulose operation 2


    Detaillierte Informationen über den Eingriff kann man vom Operateur einholen. Das Aufklärungsgespräch ist wichtiger Bestandteil der ärztlichen Leistung. In Ihrem Fall würde ich meine Einwilligung davon abhängig machen. Insbesondere mögliche Einschränkungen danach sollte der behandelnde Arzt nennen.
    Ich sagte lediglich, daß eine Op die sicherste Methode ist, diese Bezirke zu beseitigen. Man kann andere Methoden (lokale Chemo) vorher verrsuchen. Aber diese sind vielleicht nicht erfolgreich und dann landet man schließlich doch bei der Op. Dieses gilt es abzuwägen. Leider ist es notwendig, dass Sie diesen Entscheidung selbst treffen müssen (denn Sie müssen auch die Konsequenzen tragen). Am besten, Sie sprechen mit den Ärzten. Wenn Sie einen Arzt gefunden haben, zu dem Sie Vertrauen haben, fällt die Entscheidung leichter.

    Kommentar


    • RE: bowenoide Papulose operation 2


      Hallo Susan,

      ich habe dir vor ein paar Tagen eine Email geschickt und hoffe, sie ist angekommen?

      Herzliche Grüße
      Sina

      Kommentar

      Lädt...
      X