• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bowenoide Papulose operation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bowenoide Papulose operation

    Ich war letzte Woche wegen einer Verfärbung in der Klitorisgegend ( habe ich seit ca. 2 Monaten) bei meinem Gynäkologen. Gestern war ich nun zur Besprechung der Biopsie und HPV-Tests Ergebnisse bei ihm. Er stellte eine bowenoide Papulose ohne HPV fest und überwies mich zu einem Onkologen. Warscheinlich droht mir die Amputation von Klitoris und vorderer Kommision der inneren Schamlippen.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer bowenoide Papulose und dieser Operation. Ich bin erst 21 unmd würde alles tun um diese Operation zu verhindern.

    Susan_oliver2000@hotmail.com