• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreaskopfkarzinom Therapiemöglichkeiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreaskopfkarzinom Therapiemöglichkeiten

    Der Vater meiner Freundin ist an Pankreaskopfkarzinom erkrankt und wurde vor ein paar Tagen operiert. Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Schreiben von Dr. Rath, ein niederländischer Arzt, der im Bereich Krebstherapie anscheinend einen Durchbruch erreicht hat. Seine Forschung und Erfahrung erstreckt sich leider noch nicht auf das Pankreaskarzinom. Hat jemand Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden bei Karzinomen – am besten natürlich bei Pankreaskarzinomen. Natürlich weiß ich, dass die Prognosen absolut bescheiden sind.


  • Dr. Hamer - Dr.Rath?


    Hallo Angelika,

    Habe selbst einen Vater mit Pankreas-Ca.
    Den Namen Dr.Rath habe ich in einem anderen Forum im Zusammenhang mit der "Neuen Medizin" von Dr. Hamer gelesen. Dr.Hamer hat in Österreich (ich glaube auch in Deutschland) Berufsverbot und ist der Kurpfuscherei angezeigt.
    Ich weiß man sucht nach jedem Strohhalm; hier aber bitte Vorsicht.

    Liebe Grüße
    Aurora1

    Kommentar


    • RE: Dr. Hamer - Dr.Rath?


      Auch ich habe keine gute Kritik bezgl. Dr. Rath im Internet gelesen.
      Wie Aurora schon sagte, vorsichtig sein!

      Grüße
      Karin

      Kommentar