• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs

    kann es bei hodenkrebs vorkommen, dass es sich in einem hodensack anfühlt, als wären zwei hoden drin? oder was kann das sein?


  • RE: hodenkrebs


    Guten Tag Werner

    ich bin auch mal ein Opfer deiner Schilderungen gewesen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich dies nur so schildern.
    Bei großer Errregung ist wahrscheinlich Samenstrang geplatzt ?????????????
    Bitte laß dies überprüfen !!!!!!!!!
    Ich habe es versäumt und weis nicht ob es noch reparabel ist ? ist schon 10-15 Jahre her ( bin selbst schuld,Arzt hat es nicht erkannt ,ich erst zu spät).
    Habe seitdem zwar nur kleine Beschwerden,aber spaße nicht damit und sei deinem Arzt ehrlich gegenüber ! dann wird alles GUT

    Grüße und gute Besserung !

    Kommentar


    • RE: hodenkrebs


      Ein Hodentumor macht sich typischerweise durch einen derben Knoten am Hoden bemerkbar. Was Sie beschreiben, klingt mehr nach einer (vermutlich harmlosen) Varietät, von denen es mannigfache im Bereich des Hodens gibt (es klingt zumindest so, als ob Sie kein neu aufgetretenes Phänomen beschreiben).

      Kommentar


      • Re: hodenkrebs


        Hallo alle miteinander ich habe seit keinea ahnung wann einen Knödel am rechten Hoden war mit 14 bei so einer Vorsorgeuntersuchung da war alles ok nun bin ich 15 habe am rechten hoden untendran ne Beule und der Hoden zieht irgendwie der linke tut auch manchmal weh was kanndas sein und ich habe bei unserem Hund die hodenabgetastet ob er auch sowas hater hats auch und auch nur auf éinerseite richtig fühlbar wasistdas den amlinken hoden hab ichs auch nur so klein das mans nicht sieht den wen ich den rechtenhoden rumschiebe sieht madie Beule hilfe bitte hab voll panik

        Kommentar



        • Re: hodenkrebs


          Vielleicht eine Nebenhoden-Entzündung....
          Aber bitte zum Arzt gehen! Im Internet kann man da nur herumraten, was nützt Dir das...

          P.S. Das Abtasten des **Hundes** an solchen empfindlichen Stellen würde ich sicherheitshalber doch dem Tierarzt überlassen ;-))

          Kommentar


          • Re: hodenkrebs


            ok war beim arzt er hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und nix gefunden falls die beule größer wird soll ich in 4 wochn wieder kommen danke für antwort

            Kommentar