#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astrozytom III - beidseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrozytom III - beidseitig

    Ich kümmere mich um eine sehr gute Freundin, die seit einem Jahr an o. g. Krankheit leidet. Im Jahr 2001 hat sie Bestrahlungen erhalten und jetzt sind auf der 2. Hirnhälfte 7 neue Stellen festgestellt worden. - Ab 1.7. soll sie eine Chemo in Tablettenform erhalten. Meine Freundin wird von einem Braunschweiger Arzt (Internist mit Schwerpunkt Hämatologie und intern. Onkologie) betreut und behandelt. Für den 2. Durchgang will ich sie hier nach Hessen (Main-Kinzig-Kreis) holen. Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Art Chemo gemacht und wo finde ich hier im Umkreis einen entsprechenden Arzt. Bitte bald antworten, da ich entsprechende Vorbereitungen treffen muß. Danke.
    Ilona

Lädt...
X