• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserkennung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserkennung

    Ich bin seit einigen Wochen wieder aus dem Krankenhaus raus, dort stellte man eine Pleuritis sicca fest ... allerdings hatte man auch Krebs nicht ausgeschlossen. Nun bin ich nach einiger Zeit immernoch am nachdenken ... und wollte mal fragen ob man mit einer Blutanalyse die etwas umfangreicher ist, Krebs (egal welcher) erkennen kann, in form von Leukozyten, CRP werten, D-Dimer, AFP und ß-HCG werten? wenn ja in welchen abständen sollte man so eine vorsorge unternehmen ?


  • RE: Krebserkennung


    Da habe ich zwei Links für Sie

    1. www.maintrac.de
    2. www.kubler.com

    Gruß
    Andi

    Kommentar