#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Heute Abend ist meine Lebensgefährtin (35), mit der ich 2 schulpflichtige Kinder habe im westpfalzklinikum in Kaiserslautern mit Verdacht auf akute Leukämie aufgenommen worden. Die anzahl der weißen Blutkörperchen betrug 110 000, normal wären 10-11 000. Sie hatte seit einer Woche mehrere Blutergüsse an Armen und Beinen, letzte Woche eine Bronchitis, die nach Medikamenteneinnahme wieder abklang. Auch heute Abend fühlte sie sich ganz normal, nicht schwach. Mit welcher Art Leukämie haben wir es zu tun und wie hoch sind die Heilungschancen


  • RE: Leukämie


    Hallo Jürgen,

    wahrscheinlich handelt es sich hier um eine AML.
    Gib diesen Begriff im Suchfenster ein, dann erfährst Du mehr.Aber genauere Auskunft wird Dir der behandelnde Arzt geben. Bin selbst betroffen.
    Alles Gute,

    Gruß Roger

    Jürgen Bauer schrieb:
    -------------------------------
    Heute Abend ist meine Lebensgefährtin (35), mit der ich 2 schulpflichtige Kinder habe im westpfalzklinikum in Kaiserslautern mit Verdacht auf akute Leukämie aufgenommen worden. Die anzahl der weißen Blutkörperchen betrug 110 000, normal wären 10-11 000. Sie hatte seit einer Woche mehrere Blutergüsse an Armen und Beinen, letzte Woche eine Bronchitis, die nach Medikamenteneinnahme wieder abklang. Auch heute Abend fühlte sie sich ganz normal, nicht schwach. Mit welcher Art Leukämie haben wir es zu tun und wie hoch sind die Heilungschancen

    Kommentar

    Lädt...
    X