#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    habe in der leiste vor ca.2-3 monaten eine entzündung o.ä. gehabt.hat auf jeden fall ein wenig gezogen.habe dann in dem bereich zwei kleine (2-3mm)große lymphknoten entdeckt,weis aber nicht ob die auch davor schon da waren.seither hat sich nichts verändert(Grösse)kann das daran liegen dass ich so oft dran rumtaste?oder kann das auch krebs sein(es hat sich ja seit monaten nichts verändert)?war auch schon beim blutuntersuchen,war alles ok.hab aber die lymphknoten nicht angesprochen,da der arzt selbst so früh noch nicht da war.mir wurde also nur blut entnommen und vermutlich routinemäßig durchgecheckt.


  • RE: Lymphknoten


    Es ist möglich, daß nach einer Entzündung Lymphknoten reagieren und dann so bleiben. Bei der genannten Größe von 2-3 mm ist das harmlos. Das ist eine normale Größe. Solche LK findet man bei vielen. Wenn die LK konstant bleiben, ist m.E. nichts zu tun.

    Kommentar


    • RE: Lymphknoten


      bei mir wurde vor wochen festgestellt (als ich mit atembeschwerden ins krankenahus gekommen bin), das ich einen ca. 1cm großen LK im Bronchus habe. der nach zwei wochen immernoch unverändert war. mir wurde auch gesagt das sei normal ... ein LK schwillt bei jeder kleinen entzündung an.

      Kommentar

      Lädt...
      X