• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungen-Karzinoid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungen-Karzinoid

    Hallo! Ich bin vor 2 Jahren operiert worden und suche Gleichgesinnte zum Austausch.

  • RE: Lungen-Karzinoid


    Hallo Brigitte,
    bei mir wurde vor 15 Jahren ein Karzinoid aus der Lunge entfernt. Ich will dich nicht erschrecken, aber vor 5 Jahren wurden diverse Metastasen dieses Tumors diagnostiziert. Bin mittlerweile über Krankheitsverlauf und Therapie ganz gut informiert und ich lebe noch. Wenn Du Fragen hast, schiess los. (gern auch unter KHMatyschik@web.de)
    Gruss
    K-H

    Kommentar


    • RE: Lungen-Karzinoid


      Hallo!
      Mein Mann wurde vor zwei Jahren einen Karzinoid aus der Lunge operiert. Er hat jetzt Leber- und Knochenmetastasen. Wegen den Knochenmetastasen wurde er bestrahlt. Er hat jetzt 3 Leberembolisationen hinter sich. Parallel dazu nimmt er Interferon. Ich habe keine richtige Frage. Ich weiß manchmal nicht mehr weiter. Du hast geschrieben, dass du 15 Jahre mit einem Karzinoid lebst...
      Was hast du jetzt für eine Therapie?

      Kommentar


      • Re: Lungen-Karzinoid


        (8)) Hallo,

        ich bin heute neu im Forum.Mir wurde im August 2007 in der rechten Lunge 1 1/2 Lungenlappen wegen eines Karzinoid entfernt.Hatte und habe nie geraucht.weche Aussichten hat gibt es?Habe keine Chemo bekommen.Zum Glück!Was mir Probleme bereitet,ist die Teilweise Luftnot. Danke für eure Infos.

        Kommentar