#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dieser beitrag stört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieser beitrag stört

    Hallo

    leider sehe ich in jedem Bertag im Mail diese Beitrag stört.

    die beiträge gefallen mir sicherlichdist die ein Versehen.

    Negativ positiv

    Bei mir kommt e snegativ an obwohl es mir scheint, daß ihr Forum sehr offen ist für jede Möglichkeit .
    Konstruktive Kritik

    Weglassen oder postitiv

    Hanni




  • RE: dieser beitrag stört


    Hanni,
    ich komme nicht ganz dahinter was geschehen ist.
    Können Sie das noch einmal erklären, bitte?
    Gruss Bettina

    Kommentar


    • RE: dieser beitrag stört


      Hallo

      wenn ich auf Beitrag "" bitte prüfen klicke ""

      kommt im E-Mail formular unter Betreff

      dieser Beitrag stört.

      die Beiträge dic ich bis jetzt gelesen habe sind sehr offen auch für alternative Behandlungen. Daher meine Frage " was stört

      Ich gehe von einem versehen aus.

      Ich habe bereit von einem Forum geschrieben , indem alternative Möglichkeiten nicht gerne gesehen werden. Dort ging man nicht sehr nett
      mit Andersdenken um, aus diesem Grund ist diese Frage wichtig

      Gruß
      Hanni

      Kommentar


      • RE: dieser beitrag stört


        Hanni, hast Du mal die Antwort weiter unten auf Deine Frage gelesen? Du hast unter jedem Beitrag einen Link "Beitrag bitte prüfen" wenn Du den anklickst dann erscheint ein Mailfenster in dem steht "Dieser Beitrag stört" wenn Du die Mail abschickst, dann wird der Beitrag von der Redaktion überprüft.

        Mit anderen Worten das ist nur ein Hilfsmittel, damit man als User hier melden kann, wenn ein Beitrag überprüft werden soll! Dabei geht es um BEiträge für dubiose Heilmittel etc.

        Hast Du das jetzt hoffentlich verstanden?
        Es ist also NICHT so, dass auto,atisch jeder Beitrag stört, sondern nur eine Hilfe, falls jemand eine Überprüfung wünschen sollte, damit die Redaktion hier schnell informiert werden kann!

        Tu uns allen doch einfach den Gefallen und akzeptiere das so. Ich denke, man sollte hier Platz lassen für die wirklich wichtigen Diskussionen und Fragen!

        Kommentar



        • RE: dieser beitrag stört


          Danke für die Info

          Jetzt kenne ich den Hintergrund und finde ich auch sehr gut.

          Ich bin ein Mensch der Hintergründe wissen möchte

          Vielen dank
          Die Beträge sind sehr gut und sicherlich kann hier vielen geholfen werden-

          Hanni

          Kommentar

          Lädt...
          X