#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Onkel.....is.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Onkel.....is.....

    Hallo doctor

    Ich hatte hier schon mal was reingeschrieben ....über mein onkel der mund-höhlen-krebs hatte....nur JETZT IST ER TOD! WARUM??????????????????????
    er hatte keine lust mehr bekommen und die ärzte haben ihn sterben lassen weil wenn sie ihn wieder geholt hätten dann müsste er nur aufe intensiv station liegen .......is das richtig????????????

    Bitte um Antwort

    danke....


  • RE: Mein Onkel.....is.....


    Hallo!
    Es tut mir sehr leid für dich, daß dein Onkel daran gestorben ist. Es trifft dich sicher sehr hart.
    Aber ich denke, die Ärzte haben doch sicher etwas für ihn getan. Ich kenne einige solcher Fälle, die auch gestorben sind. Es gibt eben Krebsarten und Schweregrade, die leider nicht mehr zu heilen sind. Jetzt hat er seinen Frieden und braucht nicht mehr zu leiden. Es ist ihm doch sicher noch viel Elend erspart geblieben. Gott (ich weiß nicht, ob du an Gott glaubst) hat es anders gewollt. Und ich glaube daran, daß er jetzt dort ist, wo wir alle einmal hinkommen werden und immer in deiner Nähe ist.
    Spreche mit ihm, Verstorbenen sind zwar nicht mehr zu sehen, aber sie sind doch in ihrer Nähe - du wirst es merken, er hilft dir weiter.
    Alles Liebe und Mut für die Zukunft wünscht dir
    monl

    Kommentar


    • RE: Mein Onkel.....is.....


      Jede intensivmedizinische Behandlung hätte das Leiden verlängert. Man hätte vielleicht einen Luftröhrenschnitt machen können, aber was hätte Ihr Onkel davon gehabt, wenn er unter diesen Bedingungen ein paar Tage länger gelebt hätte? Seien Sie froh, daß es zum Schluß vermutlich recht schnell ging.

      Kommentar

      Lädt...
      X