#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemotherapie

    Hallo,

    welchen Sinn kann Chemotherapie mit dem immer selben Wirkstoff
    machen. Wird der Körper da nicht resistent?


  • RE: Chemotherapie


    Es entwickeln sich in der Tat im Tumor Resistenzen. Man gibt ja daher auch nur eine begrenzte Zahl von Zyklen einer bestimmten Wirkstoffkombination (i.d.R 4-6).

    Kommentar


    • RE: Chemotherapie


      was ist eine chemotherapie und wie erfolgt diese? ich hatte ein nierentumor der mit nebennieren entfernt wurde. nun sind metastasen auf der wirbelsäule. ich bakam bereits bestrahlung und evtl. wird eine chemo folgen. bitte um info. danke mfg rosemarie

      Kommentar

      Lädt...
      X