#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphdrüsenkrebs

    Ein guter Freund von mir ist an Lymphdrüsenkrebs in der Leiste erkrankt. Vor ein paar Tagen haben sie im durch eine OP ihm 6 Knoten dort entnommen wovon 5 mit Krebs befallen waren. In 14 Tagen wird dann eine Imuntherapie durchgeführt. Meine Fragen : Ich kann unter Lymphdrüsenkrebs hier keine Informationen finden wonach muss ich suchen ? Wie stehen die Heilungschancen ? Gibt es mittlerweile neue Heilungsmethoden ?? Kann man z.B. ich, gesunde Lymphknoten spenden ??
    Mein Freund ist 34 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen wenn auch andere Betroffene sich dazu äussern würden und mir Ihre Erfahrungen weitergeben. Dankeschön !!!


  • RE: lymphdrüsenkrebs


    Hallo Gina,

    du musst unter maligne Lymphome suchen.
    Aber auch da gibt es verschiedene .Hodgkin, Non-Hodgkin, und dann wieder viele Unterteilungen, die alle ziemlich verschieden sind. Du müsstest also schon die genaue Diagnose wissen um gezielt suchen zu können.
    Lymphknoten kann man nicht spenden, alles weitere wird dir sicher Prof. Wust sagen.

    Liebe Grüsse und deinem Freund alles Gute!
    Afra

    Kommentar


    • RE: lymphdrüsenkrebs


      Lesen Sie unter www.kompetenznetz-lymphome.de. Dort finden Sie auch Links zu weiteren Homepages. Die Heilungschancen sind generell recht gut, aber natürlich von Details abhängig (Klassifikation, Stadium).

      Kommentar

      Lädt...
      X