#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen nach Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen nach Brustkrebs

    Bitte um Hilfe:
    Meine Mutter hatte vor einigen Jahren Brustkrebs.
    Sie war bis jetzt beschwerdefrei. Jetzt wurden 5 kleine Lebermetastasen festgestellt. Sie wohnt im Raum Frankfurt. Benötige Adresse eines Spezialisten. Würde mich über jeden Hinweis sehr freuen. Vielen Dank rb


  • RE: Lebermetastasen nach Brustkrebs


    Da ist jetzt die Chemotherapie (plus ev, Hormontherapie) angezeigt. Sie können vorher bei Prof. Vogl (Uni Frankfurt) prüfen lassen, ob eine Lasertherapie möglich ist (bei 5 Metastasen ist das aber eher nicht der Fall). Wichtig ist jetzt ein guter Onkologe. Vielleicht sehen Sie mal unter www. mamazone.de. Auch die Frauenselbsthilfe nach Brustkrebs kann sicher weiterhelfen (68159 Mannheim, 0621-24434).

    Kommentar


    • Lebermetastasen und Wasser in der Lunge


      Guten Tag,
      bei meiner Mutter wurden nach einer Brustamputation nach ca. 2 Jahren Lebermetastasen festgestellt. Die erste Chemotherapie war erfolgreich, aber nun sind erneute metastasen aufgetaucht. Eine erneute Chemotherapie brachte leider keinen Erfolg und mittlerweile hat sie fast täglich mehr als einen Liter Wasser in der Lunge. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es noch und wie stehen ihre Überlebenschancen?

      Kommentar

      Lädt...
      X