#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Wust

    Lieber Herr Dr. Wust,
    ich habe ein sehr großes Problem, das mich sehr belastet, bitte helfen Sie mir.
    Ich habe schon seit einiger Zeit(ca. 6 Jahre) das Gefühl, das ich an Krebs erkrankt bin.
    Ich komme von dem Gedanken einfach nicht mehr los, ich kann an fast nichts mehr anderes denken,
    das belastet mich sehr, und schränkt mein ganzes Leben sehr ein.
    Ich war schon bei einigen Ärzten und hab mich untersuchen lassen, weil ich schon lange
    Schluckbeschwerden habe.
    Vor kurzem wurde ich auch operiert (Schnarchzäpfchen im Mund war zu lang), aber nichts
    ist besser geworden.
    Ich habe auch schon einen Neurologen und einen Psychiater aufgesucht, aber die blöden Tabletten
    haben auch nichts bewirkt.
    Ich würde gerne mal eine Ganzkörper-Computer-Tomographie machen lassen, die ich natürlich auch
    selber bezahlen würde, egal was sie kostet. Ist so eine Tomographie für mich ratsam, hab ich dann Gewissheit,
    nicht an Krebs erkrankt zu sein?
    Bitte helfen Sie mir, unbedingt.
    Oder bin ich wirklich nur ein Fall für den Psychiater?

    Mit freundlichen Grüßen
    speedy35

Lädt...
X