#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

whipple oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whipple oder nicht?

    Meine Mutter (60) ist mit Gallengangskarzinom diagnostiziert worden und muss in den nächsten Tagen operiert werden. Die Chirurgen wollen die Whipple Operation durchführen und meinen, die Heilungschancen seien nicht schlecht (5-10%). Aber jemand der auf der Station arbeitet hat gemeint dass noch nie jemand auf der Station durch die Whipple Operation geheilt wurde. Wer hat recht, und wäre es besser, palliativ zu operieren? Meiner Mutter liegt ihre Lebensqualität sehr am Herzen.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort, da jeder Tag jetzt zählt.

Lädt...
X