#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nierenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nierenkrebs

    bei meiner Mutter wurde im November nierenkrebs festgestellt. sie hatte damals bereits Metastasen in der Lunge. Die Niere wurde mit Tumor (ca. 4-5cm) groß entfernt. Da die andere Niere nicht richtig arbeitet kann man keine Strahlentherapie machen.
    Sie wurde bis jetzt mit einem Mittel gegen Brustkrebs behandelt daß aber nichts brachte. Seit voriger woche bekommt sie eine Therapie zum inhalieren die es in österreich noch nicht gibt.
    Vor einer Woche stellte man auch schon Metastasen im Gehirn fest, und seit einer Woche ca. bekommt sie auch schon Morphium gegen die Schmerzen.
    Meine Frage
    Gibt es noch HEilungschancen?
    Wie hoch sind die chancen?
    Wenn nicht wieviel Zeit hat meine Mama noch?



  • RE: nierenkrebs


    HAbe noch vergessen zu sagen daß die Metastasen in der Lunge bereits in den 2. Lungenflügel auch übergegangen sind.

    bitho23 schrieb:
    -------------------------------
    bei meiner Mutter wurde im November nierenkrebs festgestellt. sie hatte damals bereits Metastasen in der Lunge. Die Niere wurde mit Tumor (ca. 4-5cm) groß entfernt. Da die andere Niere nicht richtig arbeitet kann man keine Strahlentherapie machen.
    Sie wurde bis jetzt mit einem Mittel gegen Brustkrebs behandelt daß aber nichts brachte. Seit voriger woche bekommt sie eine Therapie zum inhalieren die es in österreich noch nicht gibt.
    Vor einer Woche stellte man auch schon Metastasen im Gehirn fest, und seit einer Woche ca. bekommt sie auch schon Morphium gegen die Schmerzen.
    Meine Frage
    Gibt es noch HEilungschancen?
    Wie hoch sind die chancen?
    Wenn nicht wieviel Zeit hat meine Mama noch?

    Kommentar

    Lädt...
    X