#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metastasen gleich Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metastasen gleich Krebs

    Meine Großmutter wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Die Ärtze stellten fest, dass sie bei der Leber Metastasen hat! Heißt dies, dass Sie meine Großmutter Leberkrebs hat? Oder kann dies auch eine andere Krankheit bedeuten? Weiters sagte der Arzt, das meine Großmutter nicht mehr operiert werden kann, weil die Vollnakose ihr Todesurteil sei! Wie lange hat meine Großmutter jetzt noch zu leben, wenn ihr kein Arzt mehr helfen kann??
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!!


  • RE: Metastasen gleich Krebs


    Wahrscheinlich hat Ihre Großmutter Lebermetastasen. Das bedeutet, daß an anderem Ort ein (noch unbekannter) Primärtumor ist – meistens im Verdauungsbereich (Darm, Magen, Pankreas etc). Das wird man sicher abklären. Ein Leberzellkarzinom ist eher unwahrscheinlicher. Eine Op kommt in diesem Krankheitsstadium nicht in Frage. Eine Chemotherapie wäre möglich. Dazu braucht man aber die Diagnose. Damit kann man auch noch eine Weile leben – bei dem Informationsstatus läßt sich nicht viel sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X