#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs...lebermetastasen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs...lebermetastasen...

    hallo

    ich habe seit tagen nichts mehr gegessen, weil ich so traurig bin und mein herz zerrissen ist...ich sitze nur noch im internet und suche nach irgendwelchen berichten über die heilung von lebermetastasen...

    es ist so:

    meine mama hatte einen tumor in der brust...durchmesser ca. 3cm...er wurde herausoperiert und mit ihm auch die lymphknoten, die im nachhinein auf metastasen untersucht worden sind...
    von den knoten war kein einziger befallen!!!

    weil es ein so agressiver krebs war hat man "vorsorglich" eine chemo gemacht, die so aus sah: 1 mal in der woche eine infus und das 2 wochen...begleitet mit chemotabletten...danach zwei wochen pause...nach dieser pause wieder 2 wochen chemo mit tabletten und so weiter...

    sie war dann noch beim ultraschall, weil man sich die leber noch genauer anschauen wollte, denn man hat schon vor monaten einen "fleck" auf der leber gesehen...dem hat man aber wenig beachtung geschenkt, weil die ärzte meinten, dass es kein krebs sein könnte und wenn es doch so währe, der mit der chemo weggehen würde...

    nun, wie schon gesagt, war sie in der untersuchung...man stellte fest, dass dieser "fleck" nun schon 3cm gross ist!! und zwei weitere metastasen sich gebildet haben trotz der chemo!

    können die flecken auch etwas anderes sein? o gott, lass es doch bitte so sein!!!

    was kann man denn gegen lebermetastasen machen? besteht eine heilungschance?

    kann meine mama wieder gesund werden?

    ich danke euch für schnelle antworten, denn sonst werde ich noch verrückt....

    Asaya


  • RE: brustkrebs...lebermetastasen...


    Wenn sich mehrere Herde neu in der Leber gebildet haben, werden es leider am ehesten Metastasen sein – man müßte dies eigentlich im CT und/oder MRT beurteilen können. Wenn es wirklich nur 3 (kleine) Metastasen sind, kann man an ein ablatives Verfahren denken. Vorgeschaltet vor eine Chemotherapie, kann man damit Zeit gewinnen. Informieren Sie sich unter www.lasertherapie-zentrum.de. Heilen kann man Ihre Mutter leider nicht, aber man kann noch eine Menge Zeit gewinnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X