#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall im Medizinbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall im Medizinbereich

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    Ich wende mich mit folgende bitte an Sie.
    Meine Freundin hat vor kurzem ihr Facharbeitsthema erhalten (s.o.). Wie sie sicherlich wissen ist es sehr schwierig an gutes Informatinosmaterial zu kommen.

    Nun meine Bitte, wenn jemand von ihnen im Besitz solcher Unterlagen wäre, so möge er sie mir bitte schicken.

    Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im voraus !


  • RE: Ultraschall im Medizinbereich


    Da gibt es wirklich haufenweise (auch preiswerte) Bücher (Taschenbücher), z.B. im Thieme-Verlag oder Ärzte-Verlag, in denen alles drinsteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X