#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Zuerst mal finde ich das super das man online auch fragen bekommt die seite ist wirklich super man findet alles antworten hier!

    meine frage geht um Lungenkrebs ich möchte wissen wieviel prozent der kranken bis jetzt es geschafft haben diese krankheit los zu werden!

    oder ist es wirklich hoffnungslos ?

    ich habe gelesen das man maximal 5 jahre nach einer operation überlebt gibt es überhaupt keine chance? ich bin noch schülerin und werde bald ein referat halten wollte das unbedingt auch noch wissen wenn sie mich verstehen!

    ich bedanke mich jetzt schon bei ihnen und warte auf Ihre antwort!


  • RE: Lungenkrebs


    Die Überlebenszeit bei Lungenkrebs hängt vom Stadium ab. In einem frühen Stadium nach er-folgreicher Operation (Stadium I) beträgt die Heilungsrate 80% und mehr. Leider werden die wenigsten Karzinome in diesem frühen Stadium entdeckt. Bei den mehr fortgeschrittenen Tumo-ren sinkt die Heilungsrate stark ab, z.B. auf unter 10% - trotz vieler sehr aufwendiger Therapie-ansätze. Wenn man alle Erkrankten zusammennimmt. Werden kaum 10-20% 5 Jahre überleben.

    Kommentar

    Lädt...
    X