• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Seit ca. 6-8 Wochen habe ich verstärkt in der rechten, oberen Kopfhälfte einen "wellenartigen" Kopfschmerz bzw. Druck. Dazu kommt verstärkte Vergeßlichkeit bestimmter Dinge, Unkonzentriertheit, sowie Merkfähigkeit und Teilnahmslosigkeit. Ebenfalls bemerke ich seit diesem Zeitraum immer mehr , daß ich schlechter sehe als bisher ( besonders rechtes Auge ).
    Weiterhin ab und an Schwindel.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.


  • RE: Kopfschmerzen


    hallo,

    ich rate zu einem MRT! überweisung vom arzt geben lassen und dann schnellstens einen termin holen.ich hatte die selben probleme (außer sehschwäche),und durch das MRT (welches in einer röhre stattfindet & nicht wehtut konnte ausgeschlossen werden,das im kopf eine veränderung ist.letzendlich habe ich leichte depressionen,welche mit johanniskraut behandelt werden!
    Alles guté und viel glück!

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Gehen Sie zu einem Neurologen. Ein CT oder MRT wird man vermutlich zumindest durchführen.

      Kommentar