#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hilfe,meine Schwester hat Darmkrebs. Der Befund lautet T3 N2 M0 . Sie macht jetzt eine Chemo. Hat sie noch eine Chance? Bitte um eine ehrliche Antwort. Ich habe Angst um sie.


  • RE: Darmkrebs


    In diesem Stadium hat man durchaus Chancen. Leider geht es Ihren Angaben nicht hervor, ob es ein Rektum- oder ein Kolonkarzinom ist. In jedem Fall muß eine radikale Operation durchgeführt werden. Die Chemotherapie kann nur ergänzend sein. Nach kompletter Operation mit adäquater Vor- oder Nachbehandlung (Chemo plus ev. Strahlen) liegt die Heilungsrate bei über 50% und auf jeden Fall kann man erst einmal viele Jahre überleben.

    Kommentar


    • RE: Darmkrebs


      Zuerst einmal danke für Ihre Antwort. Bei meiner Schwester ist eine radikale OP erfolgt. Es war ein Kolonkarzinom. Sind die Chancen dann auch so gut? Sie macht einen so positiven Eindruck.

      Kommentar


      • RE: Frage und Antwort


        Danke für ihre schnelle Antwort. Bei meiner Schwester ist eine radikale OP erfolgt. Es war ein Kolonkarzinom. Sind dann ihre Chancen auch noch so gut? Sie macht einen so positiven Eindruck.

        Kommentar


        Lädt...
        X