• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldruesenkrebs!Dringend

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldruesenkrebs!Dringend

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    Ich schicke ihnen diese Mail aus Griehenland wo ich mich mit meiner Mutter auf einer Urlaubsreise befand.
    Bei meiner Mutter wurde vor einer Woche in einem Kreiskrankenhaus der Stadt Ioannina ein Bauchspeicheldruesenkrebs am Pankreaskopf diagnostiziert.
    Der Krebs ist ca.3 cm gross, keine Metastasen
    Es wurde ein Schlauch implantiert der eine Ausleitung der angestauten Verdaungssaefte bewirkt, wodurch sich der Ikterus deutlich verbesser hat!
    Der ADAC Krankenrueckholdienst wird meine Mutter diesen Donnerstag von Griechenland nach Deutschland zurueckfliegen,meine Eltern wohnen in Nuernberg.
    Kann meiner Mutter in der Onkologie Erlangen geholfen werden.
    Bitte helfen sie mir,
    fuer Ihre Antwort danke ich ihnen im voraus!
    MfG
    PS: Schicken sie eine Kopie der mail an 0973752834@mycosmos.gr.



  • RE: Bauchspeicheldruesenkrebs!Dringend


    An der Uni-Klinik Erlangen in der Chirurgie ist Ihre Mutter in besten Händen. Möglicherweise kann der Tumor nicht operativ entfernt werden. Dann wird man eine Chemotherapie einleiten (mit oder ohne Radiotherapie).

    Kommentar


    • RE: Bauchspeicheldruesenkrebs!Dringend


      Bezüglicher einer oprativen/chirugischen Behandlung im Bereich Bauchspeicheldrüse haben wir auch gute Erfahrungen im Universitätsklinikum Mannheim gesammelt.

      Kommentar