• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Gebärmutter OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Gebärmutter OP

    Lieber Prof. Wust,
    Sie haben mir schon einige Fragen toll beantwortet.Jetzt habe ich noch eine. Nach der Krebs OP,wo mir ja die Gebärmutter entfernt wurde,ist die Scheide ja nur noch gut 10cm lang. Wie soll ich da jemals wieder mit einem Mann schlafen? Der kriegt den Penis ja nicht mal zur Hälfte rein. Schon wenn ich mit meinem Finger in die Scheide gehe, merkt man das Ende. Außerdem fängt es dann ein wenig an zu Bluten. Die OP ist immerhin 10 Wochen her.


  • RE: Nach Gebärmutter OP


    Meine Uterus-OP ist auch 9 Wochen her, aber ich habe nicht den Eindruck, daß meine Scheide nur noch 10 cm lang ist. Auch der GV ist ok. Was meinst du mit diesen 10 cm. Jede Frau hat doch nach einer Uterus-OP noch Geschlechtsverkehr und wie sollte das denn gehen??

    Kommentar