#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank durch ELEKTROSMOG?( suche Gleichgesinnte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank durch ELEKTROSMOG?( suche Gleichgesinnte)

    Hallo ,grüßt Euch!
    Wer von Euch wohnt oder wohnte in der Nähe von Hochspannungsleitungen,Trafohäusern oder Sendemasten?Mich interessiert,welche Beschwerden beim Einzelnen aufgetreten sind,welche Messungen vorgenommen wurden und ob nach eiem Umzug eine Besserung eingetreten ist.(Wo gibt es kostenlose Messungen?) Bei uns befinden sich Trafohaus,Hochspannungsleitung sowie Sendemast in unmittelbarer Nähe.Ich habe viele Beschwerden.Meine Kinder schlafen schlecht. Antwortet bitte unbedingt!!! Es ist sehr wichtig für mich! DANKE!!!

Lädt...
X