#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Margenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Margenkrebs

    Eigentlich wollte mein Paps (78) nur eine neue Hüfte!Die er auch am 29.11.01 bekam. Dabei verlor er sehr viel Blut,es lief an der Hüfte raus und oben gaben sie neues!Allerdings hat er auch ein Problem mit dem Gerinnungsfaktor.Nach der Op.ging es ihm so mies das man ihn auf die Intensievstation verlegte,wo er sich eigentlich auch ganz gut erholte,dann bekam er Probleme nit dem Margen(hat er aber schon seit 50 Jahren) völle und druckgefühl.Am letzten Samstag,bekam er dann schlecht Luft,fing an zu Zittern und bekam leichtes Fieber dazu.Wieder Intensiev!Dort machte man dann eine Gastrokopie und nahm Gewebe ab.Ergebnis:Margenkrebs!!Ok!Die Ärtze wollten nach weiteren Untersuchungen,anfang der kommenden Woche Opperieren,doch nun hat sich der Allgemeinzustand dermaßen verschlechtert,das er wieder auf Intensiev liegt.Außerdem hat sich bei meinem Paps noch Wasser in der Lunge gebildet,obwohl das Herz Ok. ist.
    Anfang letzter Woche Woche war er lt. Ärzte noch Kerngesund,........hätte 100Jahre werden können..............und heute............habe ich Angst das ich ihn nicht mehr mit nach Hause nehmen kann!!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen,und wie sind diese ausgegangen?
    Freue mich über jede Antwort


  • RE: Margenkrebs


    Hallo Ute,
    es tut mir leid, was ich von deinem Vater gelesen habe... meine Mutter hat Magenkrebs und die Heilungschancen sind besser, je früher man dieses entdeckt, aber ich glaube, dass es nach einem Jahr Behandlung und verschiedenen Chemos diese Krankheit nicht heilbar ist. Die beste Chancen bestehen, wenn dein Vater psychisch diese Krankheit bekämpfen möchte und kann. Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass viele Therapien zu dieser Krankheit sehr umstritten sind aber letztendlich eine Operation die beste Chance ist... ich wünsche Euch die Kraft und bete, dass es gut ausgeht für Euch..

    Steve

    Kommentar

    Lädt...
    X