#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs,Leberzirrhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs,Leberzirrhose

    Guten Tag Herr Prof.Wust.

    Meine Mutter hat Leberkrebs und eine Leberzirrhose.Auslöser ist eine Hep.C Infektion.
    Wie weit der Krebs und die LZ vortgeschritten sind, weiss ich zur Zeit nicht,da sie für einige Wochen in der Türkei war , um sich zu erholen.Leider hat sich ihr Zustand dort verschlechtert,so dass ich hinfliegen und sie abholen musste.Sie hätte es alleine nicht geschafft.Einen Tag nach unserer Ankunft,wurde sie auf eigenen Wunsch ins Krankenhaus eingeliefert.Sie hat starke Bachwassersucht und seit nunmehr 14 Tagen nichts mehr gegessen,da sie sich immer übergeben muss.Seit zwei Tagen nun liegt sie wieder im Krhs.Dort hat man ihr gestern zwei Liter Wasser abgenommen.(In der Türkei wurden ihr insgesamt drei Liter abgenommen)Sie ist sehr schwach und bekommt ausserdem Morphium Tabletten,da sie starke Osteoporose-Schmerzen im Hals,Nacken und Schulterbereich hat.(Vermutlich durch die Osteoporose(?))Sie ist sehr benommen und kann auch seit einigen Tagen kein Wasser mehr lassen, und hat entsprechend geschwollenen Beine .Entwässerungstabletten brachten bisher keinen Erfolg.
    Nun liegt sie da,wird immer schwächer, und ich weiss nicht,ob sie richtig behandelt wird.
    Sie hat gestern endlich auf mein Drängen hin eine Infusion mit Nährstoffen bekommen,aber seitdem nichts mehr.Ich habe gelesen,das nach "ablassen" von Wasser aus dem Bauch Enzyme zugeführt werden müssen (?), aber auch das wurde nicht getan.
    Wie soll es weitergehen?Es kommt mir so vor,als bliebe meine Mutter bzw. ihre Krankheit unbehandelt.

    Vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit die sie sich nehmen.

Lädt...
X