#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsgefahr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsgefahr???

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren. .ich brauche ihren Rat und weiß gar nicht recht, ob ich bei Ihnen richtig bin..Aber vielleicht können sie mir helfen: die Frau meines Vaters ist sehr krank und wir möchten wissen, wie man ihr helfen kann. in kurzen Worten: Sie kann wie gut wie nichts mehr essen. Jede Nahrungsaufnahme bewirkt bei ihr eine enorme Säurebildung. Diese Säure macht nicht nur einen derart schlechten Geschmack auf der Zunge, dass sie denkt, sie hätte etwas giftiges gegessen, er bewirkt auch, dass sich ihr Zahnschmelz/Zahnfleisch auflöst und somit alle Zahnhälse freiliegen . Sie hat des weiteren eine schwarz-gelbe Zunge und um es kurz zu fassen: Einen schlechten gesundheitlichen Zustand. Ihr Arzt hat bei ihr "Refluxösaphagitis"diagnostiziert und ihr "Pantozol" verordnet. Er sagte außerdem, dass sie ein gebrochenes Zwerchfell und einen Bruch der Speiseröhre habe...Pantozol zeigt keinerlei Wirkung und eine Operation lehnt er mit den Worten: "Ich operiere nur in bösartigen Fällen" ab. Ich, als Laie, befürchte jedoch, dass hier eine erhöhte Krebsgefahr besteht, wenn man hier nicht schnell handelt ?! Deshalb habe ich mich nun an Sie gewandt...
    Das war es in kurzen Worten. Meine Frage: kennen sie eine solche Krankheit, wird sie richtig behandelt und kann man da wirklich nichts machen ??? Die Frau hat mir kürzlich anvertraut, dass sie ihrem Leben wohl bald ein Ende machen werde, wenn sich an der Situation nichts ändert. Nach langen Suchen im Internet habe ich ihre Seite gefunden. Ich hoffe, dass ich bei ihnen nicht völlig falsch bin...wenn doch: Bitte nennen sie mir eine andere Anschrift oder einen anderen Ansprechpartner. Ich danke ihnen sehr im Voraus und hoffe bald von ihnen zu hören. DANKE


  • RE: Krebsgefahr???


    Die Ursache einer Refluxösophagitis, die Sie beschreiben, ist häufig eine Transport- und Ver-schlußstörung des Schließmuskels am Mageneingang (in Verbindung mr dem von Ihnen angedeuteten Zwerchfellücke). Das ist tatsächlich durch eine kleine Operation zu korrigieren. Da der Hausarzt diese Operation sicher nicht selbst durchführt, sollten Sie sich in einer Klinik (Chirurgische Abteilung) oder zumindest bei einem Gastroenterologen vorstellen.
    Bis dahin sollte Ihre Bekannte säurebindende Mittel noch einnehmen, z.B. Gelusil o.ä. Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Eventuell muß man die Säurebildung noch etwas intensiver stoppen (das würde ein Gastroenterologe verschreiben).

    Kommentar

    Lädt...
    X