#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Hr.Prof.Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hr.Prof.Wust

    Sehr geehrter Hr.Prof.Wust,

    vielen dank für Ihre Antwort bezüglich des Harnwegsinfektes.
    Ich weiss das Sie kein Urologe sind und das Sie sich meisten mit fragen über die Krebserkrankungen beschäftigen,aber ich habe doch nochmal eine frage die mich sehr beschäftigt.
    Die Teststreifen die ich gemacht habe waren jetzt in den letzten 5 Tagen alle neg.!
    Nun zu meiner frage.Ich habe jetzt gelesen das der HWI bei Männern in jungen jahren sehr selten ist und meisten eine sekundäre folge ist.
    Jetzt mache ich mir gleich wieder sorgen!Ist das übertriebene sorge oder muss ich mich da jetzt noch mal behandeln lassen.Wie gesagt es ist alles verschwunden und mir geht es gut!
    Was meinen Sie???
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen nochmal sehr dankbar.
    MfG
    Bibo


  • RE: Hallo Hr.Prof.Wust


    Jetzt alle möglichen Untersuchungen anzuleiern, ist doch sehr aufwendig. Sie haben recht, daß man z.B. an eine anatomische Ursache denken muß. Einfache Untersuchungen wie Ultraschall der Nieren und Blase können hier hilfreich sein. Vielleicht auch eine Vorstellung bei einem Urologen, der noch gezielter nachfragen kann.
    Andererseits ist es auch vertretbar jetzt zu warten. Nur wenn ein weiterer HWI auftritt, haben Sie recht - dann muß nachgeforscht werden nach der Ursache.

    Kommentar

    Lädt...
    X