#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebertumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebertumor

    mein vater hat seit frühjahr dieses jahres einen lebertumor. dieser ist inzwischen auf 11 cm durchmesser angewachsen. chemotherapien haben bis jetzt keine wirkung erzielt. ist eine möglichkeit mit litt-therapie vielleicht doch noch möglich? wo gibt es adressen die vielleicht in der nähe seines ortes solche therapien anwenden? er ist schon sehr geschwächt. oder gibt es sonst noch irgendeine hilfe?


  • RE: lebertumor


    Bei einer Ausdehnung von 11 cm wird man ein ablatives Verfahren wie die LITT nicht mehr durchführen. Lesen Sie selbst unter www.lasertherapie-zentrum.de. An vielen Universitäten (insbesondere auch in Frankfurt) gibt es solche Zentren. Beim HCC ist die LITT leider ein wenig problematisch.

    Kommentar


    • RE: lebertumor


      Sehr geehrte Frau Helga,
      meinem Vater (58) wurde vor ein paar Tagen auch ein Lebercarzinom mit Ursprung Magencarzinom diagnostiziert.
      Jetzt suche ich wie wild nach Information, was die beste Möglichkeit einer Therapie ist.
      Was haben Sie unternommen. Wie sind Ihre Erfahrungen.

      Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

      Berlin, 25.12.01

      Hüseyin Yildiz
      01736064421
      [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X