#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

behandlung mit mistel und hormonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behandlung mit mistel und hormonen

    sehr gehrte damen und herren ich hatte schon mal geschrieben
    meine mutter hatte brustkrebs
    eine brust wurde entfernt samt lympknoten
    nun nach 5 jahren war die abschlusssuntersuchung man hat knochemnmetastasen und kleine herde in der leber festgestellt und nun meine frage sie wird mit einer tumortherapie und mistel behandelt
    allerdings wollen sie nach 4 woche ndas wachstum der metastasen überprüfen gegebenennfalls chemo dann anschliessen
    was halten sie von der therapie
    im moment heisst es wollen sie das immunsystemm aufbauen
    wäre ihnen über eine antwort sehr dankbar
    mfg petra ludolph


  • RE: behandlung mit mistel und hormonen


    Sie machen ja keine Angaben zur Tumortherapie (welche Chemotherapie). Wie soll ich dann dazu Stellung nehmen? Mistelbehandlung ist ungewöhnlich. Beim Mammakarzinom gibt es sehr gute und wirksame Schemata, insbesondere beim ersten mal (sog. First-Line Behandlung). Was Sie erzählen klingt so, als ob das kein ausgewiesenes Zentrum ist. Vielleicht sollten Sie eine weitere Meinung, z.B. an einer Uni-Klinik einholen.

    Kommentar


    • RE: behandlung mit mistel und hormonen


      Warum nach 5 Jahren schon wieder, nach 5 Jahren wäre sie doch geheilt?Es sind ja diese verdammten 5 jahre auf die wir warten um geheilt zu werden(90%)

      Kommentar


      • RE: behandlung mit mistel und hormonen


        es handelt sich um die klinik
        kloster paradiese
        die url lautet
        http://www.kloster-paradiese.de/
        dort ist meine mutter in behandlung
        ist ihnen die klinik bekannt?

        Kommentar


        Lädt...
        X