• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Meine Beschwerden nach der KONI werden immer schlimmer.
    Gestern nacht hatte ich starke Blutungen mit sehr dunkelroten, fast schwarzen Klumpen.
    Ich habe immer noch dieses Ziehen im Becken und Rücken.
    Was soll ich tun ?
    Ich rief meinen FA an , er sagte, wahrscheinlich
    habe ich eine Entzündung. Ich soll mich hinlegen
    und den Unterlaib wärmen(Wärmflasche).
    Die Blutungen sind zurückgegangen. Tagsüber nur noch ganz wenig und in der nacht wieder mehr.
    Außerdem muß ich ständig aufs Kloh. Auch in der Nacht.Hab ich noch irgentwas mit der Blase?
    Ich hoffe Sie können mir nochmal helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mecky


  • RE: Konisation


    Es ist denkbar, daß Sie einen Harnwegsinfekt haben (z.B. nach Blasenkatheter). Das kann man durch eine einfache Urinuntersuchung prüfen. Eventuell brauchen Sie Antibiotika. Einige Be-schwerden könnten dadurch erklärt werden.
    Wegen der Blutungen muß man klinisch untersuchen, den Muttermund inspizieren und eventuell mit Ultraschall untersuchen. Dazu sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen. Falls die Be-schwerden nicht inzwischen rückläufig sind, sollten Sie auf weitere Abklärung drängen. Dazu gehört auch eine Laboruntersuchung (Blutbild, Entzündungsparameter).

    Kommentar