• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs?

    Hallo!

    ich mache mir große sorgen um meine mutter (67 J.).
    sie hat seit einiger zeit immer wieder beschwerden im bauchbereich: schmerzen, durchfälle, blähungen, jetzt sind noch große müdigkeit , erbrechen und appetitlosigkeit hinzugekommen.
    ihr hausarzt vermutet , daß etwas mit der bauchspeicheldrüse nicht stimmt, da auch die werte erhöht waren, sie ist jedoch nicht zu weiteren untersuchungen bereit.
    daher ist meine frage/sorge, ob es sich bei meiner mutter um ein pankreas ca handeln könnte!

    bedanke mich für antworten gruß a.


  • RE: krebs?


    Hi Anke,

    Deine Mutter soll mal zusätzlich auch zum Frauenarzt gehen. Als ich dieses Jahr im Krankenhaus lag, war eine Frau die Eierstockkrebs hatte, und mir erzählt hat, das sie die gleichen Symptome hatte iwe deine Mutter, und das ziemlich verschleppt hatte. Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes, aber es schadet bestimmt nicht, mal zum FA zu gehen.
    Viel Glück,
    Jennifer

    Kommentar