• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberkrebs

    hallo!
    der vater meiner freundin hat leberkrebs der nicht operiert werden kann.(ausserdem hat er nur mehr eine niere und wurde auch schon beim magen operiert).eine chemo hilft laut arzt auch nicht mehr.ich kann das alles nicht glauben.vielleicht gibt es ja in deutschland eine andere methode mit der ihm geholfen werden kann.
    kann mir bitte jemand helfen?

    danke manuel knapp


  • RE: leberkrebs


    Wenn es sich um ein inoperables hepatozelluläres Karzinom handelt, ist die Chemotherapie tatsächlich wenig erfolgreich. Dennoch sollte man evetuell einen Versuch mit Adramycin starten. Wenn unter der Chemo allerdings eine Progression stattfindet, sollte man sie beenden.

    Kommentar


    • RE: leberkrebs


      Mein Vater ist leider auch an Leberkrebs erkrankt.
      Er unterzieht sich zur Zeit einer Hyperthermie- Therapie kombiniert mit Chemo- Therapie. Es zeigen sich schon die ersten Erfolge !!!!!!

      Kommentar