• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs und altern. Heilmethoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs und altern. Heilmethoden

    Hallo,

    ich habe kürzlich erfahren, daß mein Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.

    Auf meiner Web-Suche nach alternativen Heilmethoden war ich äußerst verloren.
    Es kann ja wohl nicht sein, daß ausschließlich die Schulmedizin noch einsetzbar ist.

    Als ich noch nicht so nahe an dem Problem war, gab es Fernsehbeiträge, die von recht erfolgreichen Behandlungen berichteten.

    Wo suche ich diese am Besten?


  • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs und altern. Heilmetho


    Hallo Doris,

    da es sich um eine Krankheit handelt, bei der es um Leben oder Tod geht ist die Schulmedizin angesagt. Schulmedizin heisst doch nur, daß es nach langen Jahren der Erfahrung eine bestimmte Methode gibt, die nachweislich am effektivsten hilft. Es mag andere Methoden geben, aber niemand kann dir sagen, wie gut sie helfen, oder ob sie überhaupt helfen. Wenn du im Internet nach solchen Methoden suchst, wird dich das Angebot erschlagen und du wirst nur noch mehr verunsichert. Denn nirgends tummeln sich so viele Wunderheiler und Abzocker.
    Verlass dich nicht auf Heilkräuter und Hokuspokus.
    Was Dein Bruder aber ZUSÄTZLICH zur Schulmedizin machen kann, findest du z.B. bei www.akodh.de

    Gruß, Frank

    Kommentar


    • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs und altern. Heilmetho


      Das Pankreaskarzinom hat leider eine schlechte Prognose. Wenn man es operativ angehen kann, ist die Überlebenszeit noch am besten. Ansonsten gibt es Konzepte mit Chemotherapie und Radiochemotherapie. Alternative Konzepte helfen beim Pankreaskarzinom herzlich wenig, und es ist Zeitverschwendung danach zu suchen und vor allem Geldverschwendung, solche in Anspruch zu nehmen.

      Kommentar