• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Thema magen!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Thema magen!?

    also ich wollte jetzt mal die antwort eines arztes nochmal haben. Ich habe jetzt ein magenspiegelung machen lassen, dabei ist aber nichts festgestellt worden...alles in ordnung. Dann wurde noch..Röntgen, EKG, Blut abgenommen, Ultraschall gemacht...alles war in ordnung nur warum is jetzt immer noch schlecht...kann das jetzt dann nur noch am Darm liegen??? Mein arzt hat gemeint ich sollte jetzt nochmal eine Darmspiegelung machen lassen?!


  • RE: Nochmal zum Thema magen!?


    Wenn Sie keine Oberbauchbeschwerden haben, ist auch kein Befund am Magen zu erwarten. Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich um Durchfall und allgemeines Unwohlsein. Da gibt es wirklich viele Ursachen. Eine Vermutung ist bei so wenig Information kaum möglich , obwohl mir ein Zusammenhang mit einer Viruserkrankung immer noch möglich erscheint. Wenn die Beschwerden weiterhin bestehen, sollten Sie zu dem Gastroenterologen gehen und dessen Rat einholen (das ist vermutlichl der Arzt, der bei Ihnen die Magenspiegelung durchgeführt hat).

    Kommentar


    • RE: Nochmal zum Thema magen!?


      also meine beschwerden sind halt sehr seltsam....ich habe zwar hunger aber kann icht viel essen.....desweiteren habe ich sehr sehr stuhlgang....mir kommt es auch vor als wenn mein bauch sich etwas aufbläht. Mit übelkeit und erbrechen kämpfe ich schon lange.....3 wochen jetzt. Aber die mittel helfen nicht.....tropfen gegen übelkeit.

      Kommentar


      • RE: Nochmal zum Thema magen!?


        ich habe jetzt eine magenspiegelung machen lassen. Dabei wurde aber nichts festgestellt, alles in ordnung. Desweiteren wurde Blut untersucht, Röntgen, Ultraschall und EGK gemacht! Alles war in ordnung....troztdem is mir immer noch schlecht...kann nicht viel essen....muss( weiss auch nicht wieso) sehr sehr selten aufs klo....hab seltern stuhlgang?! Was soll ich machen....????

        Kommentar



        • RE: Nochmal zum Thema magen!?


          ich habe jetzt angst weil ich selten stuhlgang hab ( obwohl ich esse.....des muss ja irgendwie wieder raus ) das ich dadurch einen darmdurchbruch oder sowas bekommen?! Oder kommt sowas von was anderes.....vom namen herr könnte ich doch sowas kriegen oder ?? Oder was passiert bei verstopfung....ich hab ziemlich viel angst.

          Kommentar