#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs; Mail vom 07.07.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs; Mail vom 07.07.01

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Gem. Auskunft meines Vaters wird die Chemotherapie mit "Adriplastin" durchgeführt.
    Ist Ihnen dieses Medikament bekannt, oder könnte es sein, dass mit einer Plazebobehandlung begonnen wurde? Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.

    Gruß
    Martina


  • RE: Leberkrebs; Mail vom 07.07.01


    hallo, Martina,
    bei meinem Schwager ist Ähnliches. Ich kann aber die Antwort des Prof. Wust nicht finden. Könnten Sie mir bitte per e-mail antworten ????

    Danke
    Gruß H.D.

    Kommentar


    • RE: Leberkrebs; Mail vom 07.07.01


      Adriablastin ist das wirksamste Zytostatikum beim HCC (sicher kein Plazebo). Es ist alleine relativ verträglich, aber in der Gesamtdosis begrenzt. Wie gesagt, man kann durchaus einen Versuch starten - vielleicht gelingt eine Stabilisierung. Wenn unter einer solchen Therapie der Tumor an Größe zunimmt, sollte man die Therapie beenden.

      Kommentar


      • RE: Leberkrebs; Mail vom 07.07.01


        Adriablastin ist das wirksamste Zytostatikum beim HCC (sicher kein Plazebo). Es ist alleine relativ verträglich, aber in der Gesamtdosis begrenzt. Wie gesagt, man kann durchaus einen Versuch starten - vielleicht gelingt eine Stabilisierung. Wenn unter einer solchen Therapie der Tumor an Größe zunimmt, sollte man die Therapie beenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X