• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundermittel??!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundermittel??!

    hallo,
    ein guter freund hat leberkrebs und ausgebrochene hepatitis c. Viel schlimmer hätte es wahrscheinlich gar nicht kommen können. Er gibt sich selbst noch zwei jahre.
    Wie bei allen gefährlichen / unheilbaren krankheiten gibt es auch gegen den leberkrebs wundertropfen wie z.b. "tianxian" aus china. Viele patienten berichten von heilunhgen / besserungen (soweit das ganze nicht ein fake ist).
    Ist ihnen dieses präparat bekannt, ist es mit westlichen methoden getestet worden?

    Über eine antwort würde ich mich freuen.

    christian koch


  • RE: wundermittel??!


    Dieses "Wundermittel" ist mir nicht bekannt und mit Sicherheit ist es nicht mit den akzeptierten Methoden getestet worden. Falls es sich um ein HCC (hepatozelluläres Karzinom) handelt, ist zunächst die Möglichkeit der Operation zu prüfen. Dies muß aber an einem Zentrum für Leberchirurgie erfolgen. Im Extremfall könnte man eine Lebertransplantation erwägen, wenn noch keine Metastasen vorliegen. Falls all dies nicht möglich ist, sind die therapeutischen Möglichkeiten leider begrenzt (Chemoembolisation bzw. Chemotherapie mit Adriamycin).

    Kommentar


    • RE: wundermittel??!


      hallo Christian

      Als mein Vater Krebs hatte (ist vor 6 Wochen leider gestorben) habe ich im Internet auch nach allen möglichen Wundermitteln gesucht. Das "Tianxian" würde ich nicht anrühren. Leider ist es so, dass Du x Scharlatane finden wirst die eine solche Situation schamlos ausnutzen. Ich habe bekannte in Hongkong und habe alles über dieses TIANXIAN gefaxt und dieser Arzt meinte, man soll die Finger davon lassen!!!! Wenn dann soll man simple GINSANA kapseln nehmen. Die nähren die Zellen mit Sauerstoff und helfen sich zu regenerieren aber auch dies wirkt nicht von heute auf morgen. Aber auch gesunden Menschen wird empfohlen dies zu nehmen.

      LG
      Biljana

      Kommentar