#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chinesisches mittel gegen krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chinesisches mittel gegen krebs

    hallo, ich habe im fernsehen mal was über ein chinesisches mittel zur krebsbekämpfung gehört. leider weiß ich den namen nicht mehr. es ist in deutschland nicht zugelassen, in der schweiz meine ich schon. für infos wäre ich ihnen sehr dankbar.


  • RE: chinesisches mittel gegen krebs


    warscheinlich betrifft es das Mittel SPES
    wurde im TV anfangs Mai ausgestrahlt.
    Wird Von Professor DR.Dr. Pfeifer an der Aeskulapklinik in Brunnen Schweiz abgegeben
    Tel.0041 41 825 47 47
    Gruss Theresia

    Kommentar

    Lädt...
    X